Was gibt es Neues?

13.03.2020

Diesmal melden wir uns mit nicht so guten Nachrichten. Aufgrund des Coronavirus wurde der Upcycling Markt im Knust in Hamburg am 29.03.2020 leider abgesagt bzw. wird verschoben. Sofern wir neue Termine haben, geben wir Euch natürlich Bescheid.

Selbstverständlich könnt Ihr trotzdem weiterhin bei uns Bestellungen aufgeben!

 

25.11.2019

Wir habe gute Nachrichten! Wir dürfen dieses Jahr auch ein zweites Mal mit unserer Schallplattenkunst im Kliemannsland dabei sein! :)

Wir bringen auch ordentlich Nachschub mit für die, die beim SchnabuTröMaTa leer ausgegangen sind und Ihr Lieblingsmotiv, wie die Beatles, Queen, Pink Floyd, usw. nicht mehr ergattern konnten.
Wir freuen uns auf Euch! <3

 

 

18.09.2019

Wir haben noch einmal die Termine der Märkte aktualisiert und können Euch freudig mitteilen, dass wir am 28.09. & 29.09.19 mit unseren Schallplatten im Kliemannsland auf dem SchnabuTröMaTa stehen werden :) Wir freuen uns mega auf dieses Erlebnis und fühlen uns geehrt dort sein zu dürfen!
Außerdem sind wir dieses Jahr auch wieder in Itzehoe beim Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Autohaus Eskildsen zu finden und erstmals in Ahrensmoor auf dem Kunsthandwerkermarkt. Alle Infos findet Ihr unter "Kommende Märkte".

 

13.08.2019

Hallo Ihr Lieben, es tut uns Leid, wenn wir uns momentan nicht sofort melden können oder sogar Nachrichten untergehen. Wir bauen derzeit bei uns an und haben dadurch leider weniger Zeit für das Geschäft. Es ist gerade alles ein wenig stressig.

Wenn wir mit den Arbeiten durch sind (was noch ein wenig dauern wird) geht es wieder weiter wie

 

 

06.03.2019

Wir haben die Termine der kommenden Märkte für 2019 aktualisiert und freuen uns auf zahlreiche Besucher in Holm oder Meldorf!

 

 

28.09.2018

Vom 29.09. bis einschließlich 07.10. befinden wir uns im Urlaub und können in der Zeit leider keine Mails beantworten. Wir bitten um Euer Verständnis :)

 

 

06.09.2018

Wir haben zwar erst September, aber unser Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu, zumindest was die Märkte angeht ;) Wir werden dieses Jahr nur noch auf dem 29. Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Autohaus Eskildsen in Itzehoe zu finden sein.

 

Natürlich nehmen wir aber weiterhin Eure Aufträge per Mail, Facebook, etc. an!

 

Wie Einige von Euch mitbekommen haben, hatte sich Markus im Juli beide Arme gebrochen und ist daher in der Produktion Eurer Wünsche noch etwas eingeschränkt und es dauert Alles etwas länger.

 

Hiermit bedanken wir uns sehr für Eure Geduld (auch was die Bearbeitung der E-Mails angeht)!

 

Wir sind beide vollzeitbeschäftigt und Margot's Holzstübchen ist unser Hobby und soll es auch bleiben und ein bisschen Freizeit braucht doch Jeder mal ;)

 

Seid uns nicht böse, wenn es einmal etwas länger dauert (Bei kurzfristigen/dringenden Aufträgen ruft doch gerne kurz an, falls wir Eure Mail nicht sofort bearbeiten können). :)

Vom 29.09. bis 07.10. sind wir übrigens nicht zu erreichen, da wir uns im Urlaub befinden.